Gestaltung der Website mit digitalisierter und pflegbarer Speisekarte sowie umfangreiche Unterstützung im Social-Media- und Offline-Marketing, um die Neueröffnung in Würzburg bekannt zu machen.

Kunde

Brauhaus Bar Würzburg GmbH

Leistungen

Webdesign Content Creation Social-Media-Marketing Offline-Marketing

Kunde

Brauhaus Bar Würzburg GmbH

Leistungen

Webdesign Content Creation Social-Media-Marketing Offline-Marketing

  • MacBook Mockup der Website Brauhaus Würzburg
  • iPhone Mockup des Instagram-Kanals Brauhaus Würzburg
  • iPhone Mockup der Website Brauhaus Würzburg
  • MacBook Mockup der Website Brauhaus Würzburg
  • iPhone Mockup des Instagram-Kanals Brauhaus Würzburg
  • iPhone Mockup der Website Brauhaus Würzburg

Die Herausforderung

Das Brauhaus Würzburg, eine traditionsreiche Bar, wurde nach langer Zeit wiedereröffnet. Die Aufgabe bestand darin, das neue Brand-Design der Marke auf eine moderne Website zu übertragen, die das Angebot des Brauhauses ansprechend präsentiert. Zusätzlich galt es, die Neueröffnung sowohl online als auch offline in Würzburg bekannt zu machen.

Die Herausforderung

Das Brauhaus Würzburg, eine traditionsreiche Bar, wurde nach langer Zeit wiedereröffnet. Die Aufgabe bestand darin, das neue Brand-Design der Marke auf eine moderne Website zu übertragen, die das Angebot des Brauhauses ansprechend präsentiert. Zusätzlich galt es, die Neueröffnung sowohl online als auch offline in Würzburg bekannt zu machen.

Die Herausforderung

Das Brauhaus Würzburg, eine traditionsreiche Bar, wurde nach langer Zeit wiedereröffnet. Die Aufgabe bestand darin, das neue Brand-Design der Marke auf eine moderne Website zu übertragen, die das Angebot des Brauhauses ansprechend präsentiert. Zusätzlich galt es, die Neueröffnung sowohl online als auch offline in Würzburg bekannt zu machen.

Die Herausforderung

Das Brauhaus Würzburg, eine traditionsreiche Bar, wurde nach langer Zeit wiedereröffnet. Die Aufgabe bestand darin, das neue Brand-Design der Marke auf eine moderne Website zu übertragen, die das Angebot des Brauhauses ansprechend präsentiert. Zusätzlich galt es, die Neueröffnung sowohl online als auch offline in Würzburg bekannt zu machen.

MacBook Mockup der Website Brauhaus Würzburg
MacBook Mockup der Website Brauhaus Würzburg
MacBook Mockup der Website Brauhaus Würzburg
MacBook Mockup der Website Brauhaus Würzburg
Instagram Post von Brauhaus Würzburg
Instagram Post von Brauhaus Würzburg

Das Ziel

Das Ziel war, das Brauhaus Würzburg als moderne, aber traditionsbewusste Bar zu etablieren. Die neue Website sollte das Angebot klar und ansprechend präsentieren, während Social-Media- und Offline-Marketingmaßnahmen die Bekanntheit in Würzburg steigern und eine Verbindung zur Zielgruppe schaffen.

Das Ziel

Das Ziel war, das Brauhaus Würzburg als moderne, aber traditionsbewusste Bar zu etablieren. Die neue Website sollte das Angebot klar und ansprechend präsentieren, während Social-Media- und Offline-Marketingmaßnahmen die Bekanntheit in Würzburg steigern und eine Verbindung zur Zielgruppe schaffen.

Das Ziel

Das Ziel war, das Brauhaus Würzburg als moderne, aber traditionsbewusste Bar zu etablieren. Die neue Website sollte das Angebot klar und ansprechend präsentieren, während Social-Media- und Offline-Marketingmaßnahmen die Bekanntheit in Würzburg steigern und eine Verbindung zur Zielgruppe schaffen.

Das Ziel

Das Ziel war, das Brauhaus Würzburg als moderne, aber traditionsbewusste Bar zu etablieren. Die neue Website sollte das Angebot klar und ansprechend präsentieren, während Social-Media- und Offline-Marketingmaßnahmen die Bekanntheit in Würzburg steigern und eine Verbindung zur Zielgruppe schaffen.

Instagram Post von Brauhaus Würzburg
Instagram Post von Brauhaus Würzburg

Der Prozess

Wir entwickelten eine benutzerfreundliche Website, die das neue Brand-Design nahtlos aufgreift und die Speisekarte im Stil der gedruckten Version digitalisiert. Diese kann über ein Content-Management-System einfach gepflegt werden. Vor Ort erstellten wir Fotos und drehten Content, insbesondere für Social Media. Parallel dazu pflegten wir das Google-Unternehmensprofil ein und entwickelten Social-Media-Kampagnen, um die Zielgruppe zu erreichen. Offline unterstützten wir das Brauhaus durch die Erstellung von Flyern und weiteren Marketingmaterialien. Seit der Eröffnung betreuen wir das Brauhaus kontinuierlich im Social-Media- und Offline-Marketing sowie in der Markenentwicklung.

Der Prozess

Wir entwickelten eine benutzerfreundliche Website, die das neue Brand-Design nahtlos aufgreift und die Speisekarte im Stil der gedruckten Version digitalisiert. Diese kann über ein Content-Management-System einfach gepflegt werden. Vor Ort erstellten wir Fotos und drehten Content, insbesondere für Social Media. Parallel dazu pflegten wir das Google-Unternehmensprofil ein und entwickelten Social-Media-Kampagnen, um die Zielgruppe zu erreichen. Offline unterstützten wir das Brauhaus durch die Erstellung von Flyern und weiteren Marketingmaterialien. Seit der Eröffnung betreuen wir das Brauhaus kontinuierlich im Social-Media- und Offline-Marketing sowie in der Markenentwicklung.

Der Prozess

Wir entwickelten eine benutzerfreundliche Website, die das neue Brand-Design nahtlos aufgreift und die Speisekarte im Stil der gedruckten Version digitalisiert. Diese kann über ein Content-Management-System einfach gepflegt werden. Vor Ort erstellten wir Fotos und drehten Content, insbesondere für Social Media. Parallel dazu pflegten wir das Google-Unternehmensprofil ein und entwickelten Social-Media-Kampagnen, um die Zielgruppe zu erreichen. Offline unterstützten wir das Brauhaus durch die Erstellung von Flyern und weiteren Marketingmaterialien. Seit der Eröffnung betreuen wir das Brauhaus kontinuierlich im Social-Media- und Offline-Marketing sowie in der Markenentwicklung.

Der Prozess

Wir entwickelten eine benutzerfreundliche Website, die das neue Brand-Design nahtlos aufgreift und die Speisekarte im Stil der gedruckten Version digitalisiert. Diese kann über ein Content-Management-System einfach gepflegt werden. Vor Ort erstellten wir Fotos und drehten Content, insbesondere für Social Media. Parallel dazu pflegten wir das Google-Unternehmensprofil ein und entwickelten Social-Media-Kampagnen, um die Zielgruppe zu erreichen. Offline unterstützten wir das Brauhaus durch die Erstellung von Flyern und weiteren Marketingmaterialien. Seit der Eröffnung betreuen wir das Brauhaus kontinuierlich im Social-Media- und Offline-Marketing sowie in der Markenentwicklung.

MacBook Mockup der Website Brauhaus Würzburg
MacBook Mockup der Website Brauhaus Würzburg
MacBook Mockup der Website Brauhaus Würzburg
MacBook Mockup der Website Brauhaus Würzburg
iPhone Mockup der Website Brauhaus Würzburg
iPhone Mockup der Website Brauhaus Würzburg
iPhone Mockup der Website Brauhaus Würzburg

Digitalisierte Speisekarte im Originalstil

Ein zentrales Feature der neuen Website ist die digitalisierte Speisekarte, die das Design der gedruckten Version aufgreift und den Betreibern ermöglicht, Änderungen flexibel über das CMS vorzunehmen.

Digitalisierte Speisekarte im Originalstil

Ein zentrales Feature der neuen Website ist die digitalisierte Speisekarte, die das Design der gedruckten Version aufgreift und den Betreibern ermöglicht, Änderungen flexibel über das CMS vorzunehmen.

Digitalisierte Speisekarte im Originalstil

Ein zentrales Feature der neuen Website ist die digitalisierte Speisekarte, die das Design der gedruckten Version aufgreift und den Betreibern ermöglicht, Änderungen flexibel über das CMS vorzunehmen.

Social-Media- und Offline-Marketing

Durch gezielte Social-Media-Kampagnen, Instagram Beiträgen und die Pflege des Google-Unternehmensprofils erreichten wir eine breite Zielgruppe in Würzburg. Offline-Materialien wie Flyer unterstützten die Bekanntmachung zusätzlich und stärkten die lokale Präsenz des Brauhauses.

Social-Media- und Offline-Marketing

Durch gezielte Social-Media-Kampagnen, Instagram Beiträgen und die Pflege des Google-Unternehmensprofils erreichten wir eine breite Zielgruppe in Würzburg. Offline-Materialien wie Flyer unterstützten die Bekanntmachung zusätzlich und stärkten die lokale Präsenz des Brauhauses.

Social-Media- und Offline-Marketing

Durch gezielte Social-Media-Kampagnen, Instagram Beiträgen und die Pflege des Google-Unternehmensprofils erreichten wir eine breite Zielgruppe in Würzburg. Offline-Materialien wie Flyer unterstützten die Bekanntmachung zusätzlich und stärkten die lokale Präsenz des Brauhauses.

Instagram Post Sammlung vom Brauhaus Würzburg
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